Die 1. Entscheidung..

Da bin ich wieder..
Die erste Entscheidung für den ersten Sigwettbewerb ist gefallen..Ich habe VERLOREN..Der Wettbewerb hat stattgefunden in http://bollywoodco.kostenloses-forum.tk .. könnt ihr ma besuchen wenn ihr wollt..ist ein Forum über Bollywood hat aber noch nicht viele User..So fertig mit Werbung..kommen wir wieder zu der Sig und dem Wettbewerb..Also ich habe meine erste Niederlage in meiner ersten Sigwettbewerb teilnahme erlitten..ich weiss nicht ob ich das überstehe^^ aber ich glaub schon..ma sehen..das thema war Madhuri Dixit verliebt.. Tja ich glaub etwas das thema verpeilt und da stand mein aus schon fest^^ Aber was solls..ich lebe noch..und bin wegen meiner Traurigkeit noch nicht gestorben..obwohl ich ehrlich gesagt meine sig besser finde aber was solls die Gewinnerin steht ja fest..und an dem Ergebnis kann man nicht viel ändern..und zuletz will ich Mrs Khan also Ksenia gratulieren..herzlichen Glückwunsch schatzii..was hab ich gesagt ?? duhast ne chance und hast gewonnen..also ich hör jetz auf mit dem Gefühlscheiss weil ich das hasse..naja hier nochma die sigs..
Meine ist das hier...
http://www.bilder-hochladen.net/files/tff-rk.jpg
und die sig der Gewinnerin..
http://img83.imageshack.us/img83/7806/bannar1kq2.png
Jetz wart ich auf das Ergebnis des anderen Wettbewerbs..wenn ich dort auch verliere..dann bin ich total depriemiert..
Also bye bye..jetz setz ich mich noch einpaar minuten oder wir lange das auch dauert an meinen neuen header und kommt mit was neum wieder..
Eure
GiRLiee//Sevtap//SeVoS..

5.12.06 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen