Archiv

NEUES LEBEN!!

Hey leutz..
Der Titel neues Leben klingt vielleicht etwas übertrieben..das ist ein neuer Anfang für mich..Ich heisse Sevtap und bin 13 Jahre alt..hehe aber bald 14...am 26. Dezember ist es so weit..ich mein damit nicht Weihnachten oder so..ich hab dort geburtstag^^ Bin eine Sigbastlerin..aba noch nicht so begabt wie die anderen die ihr kennt..heute nehme ich an zwei sig(nature) wettbewerben teil....das ergebnis teil ich euch natürlich mit..aber ich hoffe das das ergebnis nicht all zu scheisse ist^^ naja egal..wie komm ich eigentlich dazu ein blog zu führen?? also ok..hab mich grad von meiner Soul |Sista seite getrennt..die hab ich mit meiner Freundin teti geführt und da hab ich gedacht machste ma was neues..aber ich bin nicht sauer auf Teti..sie ist einer meiner besten freunde..danke das du da bist schatziii und mir immer tipss und so gibst..und sauer auf sie sein könnte ich nie..sie ist doch meine sista..bin halt nur ein bisschen traurig, denn die zusammenarbeit mit ihr war der hamma.. naja so ist es..ich bin ein sehr großer aishwarya rai fan..die frau macht mich verrückt..ihr werdet vieles von mir,Aishwarya und hollywood lesen..leider werden viele news in englisch sein aber auf anfrage werden die von mir übersetzt..also nochma..ich wünsch euch viel spass beim lesen..schreibt mir auch bitte ins gästebuch..eure GiRLiee//Sevtap//SeVoS..
Luv ya..

2 Kommentare 5.12.06 16:48, kommentieren

Die 1. Entscheidung..

Da bin ich wieder..
Die erste Entscheidung für den ersten Sigwettbewerb ist gefallen..Ich habe VERLOREN..Der Wettbewerb hat stattgefunden in http://bollywoodco.kostenloses-forum.tk .. könnt ihr ma besuchen wenn ihr wollt..ist ein Forum über Bollywood hat aber noch nicht viele User..So fertig mit Werbung..kommen wir wieder zu der Sig und dem Wettbewerb..Also ich habe meine erste Niederlage in meiner ersten Sigwettbewerb teilnahme erlitten..ich weiss nicht ob ich das überstehe^^ aber ich glaub schon..ma sehen..das thema war Madhuri Dixit verliebt.. Tja ich glaub etwas das thema verpeilt und da stand mein aus schon fest^^ Aber was solls..ich lebe noch..und bin wegen meiner Traurigkeit noch nicht gestorben..obwohl ich ehrlich gesagt meine sig besser finde aber was solls die Gewinnerin steht ja fest..und an dem Ergebnis kann man nicht viel ändern..und zuletz will ich Mrs Khan also Ksenia gratulieren..herzlichen Glückwunsch schatzii..was hab ich gesagt ?? duhast ne chance und hast gewonnen..also ich hör jetz auf mit dem Gefühlscheiss weil ich das hasse..naja hier nochma die sigs..
Meine ist das hier...
http://www.bilder-hochladen.net/files/tff-rk.jpg
und die sig der Gewinnerin..
http://img83.imageshack.us/img83/7806/bannar1kq2.png
Jetz wart ich auf das Ergebnis des anderen Wettbewerbs..wenn ich dort auch verliere..dann bin ich total depriemiert..
Also bye bye..jetz setz ich mich noch einpaar minuten oder wir lange das auch dauert an meinen neuen header und kommt mit was neum wieder..
Eure
GiRLiee//Sevtap//SeVoS..

5.12.06 18:31, kommentieren

5.12.06 22:19, kommentieren